1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Mikrophon Eingang funtkioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von sputnikv2, 23.09.08.

  1. sputnikv2

    sputnikv2 Erdapfel

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    3
    Hi,

    bei meinem MacBook mit Windows XP2 Sp2 bekomme ich keinen Sound mithilfe des Mikrophon Eingangs. Hat jemand schon daselbe Problem gehabt ?
     
  2. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Dank dieser umfangreichen Infos kann man Dir wahrscheinlich ganz prima helfen.
    Meine Glaskugel ist leider auch gerade in der Werkstatt ...
     
  3. bombfunk

    bombfunk Starking

    Dabei seit:
    16.09.08
    Beiträge:
    223
    Moin.

    In Windows wird wahrscheinlich standartmäßig das interne Mikrofon eingestellt sein. Geh doch mal in die Systemsteuerung und schaue ob du bei "Sounds und Audiogeräte" auf den externen Anschluss umstellen kannst. Das wäre so meine erste Idee.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen