1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook + MightyMouse + Apple Wireless Keyboard - Probleme mit der Verbindung

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von S.K., 04.06.08.

  1. S.K.

    S.K. Idared

    Dabei seit:
    11.02.08
    Beiträge:
    27
    Hallo Hallo,
    wie schon im Titel geschrieben habe ich Probleme mit der MightyMouse und dem Apple Wireless Keyboard.

    Mehrmals am Tag verlieren die beiden kurzzeitig die Verbindung zum MacBook und verbinden sich wieder von alleine. Das wäre keine große Sache wenn dabei die Maus nicht anfangen würde zu ruckeln. Die muss ich dann kurz an der Unterseite ausschalten und wieder einschalten, dann funktioniert alles wieder. Bei der Tastatur merkt man den Fehler nicht so stark ausser das am Monitor die Meldung kommt das die Verbindung unterbrochen wurde.
    Ich bin mit Apple super zufrieden und würde für kein Geld der Welt PC haben wollen, aber ich erwarte auch das so teure Geräte ohne Probleme funktionieren!

    Die Maus habe ich schon 3 Mal austauschen lassen, das hat aber nichts gebracht. Deshalb denke ich das es eher am MacBook liegt.

    Ich weis das dieses Thema schon öfter im Netz besprochen wurde, aber dort war das Problem gelöst nachdem die Maus ausgetauscht wurde.

    Was meint Ihr, liegt das am MacBook? Sollte ich es austauschen lassen?
    Tauscht Apple einfach so mein MacBook aus oder muss es zur Reparatur geschickt werden?
    Das wäre natürlich nicht so super denn ich bin beruflich auf mein MacBook angewiesen.

    Besten Dank

    Sebastian
     
  2. HuskyX

    HuskyX Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    707
    Hab dass Problem zurzeit auch immer öfter vorallem wenn ich mein macbook ausm ruhezustand hol oder den bildschirmschoner beend... hab scho alles versucht batterien gewechselt und mal neu konfiguriert. Hat nix geholfen.
     

Diese Seite empfehlen