• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook + MightyMouse + Apple Wireless Keyboard - Probleme mit der Verbindung

S.K.

Idared
Registriert
11.02.08
Beiträge
27
Hallo Hallo,
wie schon im Titel geschrieben habe ich Probleme mit der MightyMouse und dem Apple Wireless Keyboard.

Mehrmals am Tag verlieren die beiden kurzzeitig die Verbindung zum MacBook und verbinden sich wieder von alleine. Das wäre keine große Sache wenn dabei die Maus nicht anfangen würde zu ruckeln. Die muss ich dann kurz an der Unterseite ausschalten und wieder einschalten, dann funktioniert alles wieder. Bei der Tastatur merkt man den Fehler nicht so stark ausser das am Monitor die Meldung kommt das die Verbindung unterbrochen wurde.
Ich bin mit Apple super zufrieden und würde für kein Geld der Welt PC haben wollen, aber ich erwarte auch das so teure Geräte ohne Probleme funktionieren!

Die Maus habe ich schon 3 Mal austauschen lassen, das hat aber nichts gebracht. Deshalb denke ich das es eher am MacBook liegt.

Ich weis das dieses Thema schon öfter im Netz besprochen wurde, aber dort war das Problem gelöst nachdem die Maus ausgetauscht wurde.

Was meint Ihr, liegt das am MacBook? Sollte ich es austauschen lassen?
Tauscht Apple einfach so mein MacBook aus oder muss es zur Reparatur geschickt werden?
Das wäre natürlich nicht so super denn ich bin beruflich auf mein MacBook angewiesen.

Besten Dank

Sebastian
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Hab dass Problem zurzeit auch immer öfter vorallem wenn ich mein macbook ausm ruhezustand hol oder den bildschirmschoner beend... hab scho alles versucht batterien gewechselt und mal neu konfiguriert. Hat nix geholfen.