1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook merkt sich Einstellungen nicht??

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von bene12, 29.04.07.

1. bene12

bene12 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

Hallo erstmal,

habe jetzt seit 2 Tagen ein neues Macbook Pro und bin auch echt begeistert, aber irgendwie kann sich mein System nicht merken, wenn ich z.b. meine Mausgeschwindigkeit ändere? Außerdem hätte ich noch zwei Fragen: Kann ich irgendwo einstellen, dass sich das Macbook automatisch mit Airport Express verbindet? Und gibt es irgendwie noch eine Möglichkeit, den "Kurznamen" zu ändern?? Danke schonmal im voraus...:-*

2. lazertis

lazertis Schöner von Nordhausen

Benutzt Du zufällig eine Logitech-Maus? Dann solltest Du auf das aktuelle Logitech Control Center (Version 2.1.3) aktualisieren. Das hat bei mir zumindest das Problem gelöst.

Die neue Version ist bei der Konfig zwar auch ein paarmal abgeschmiert, läuft aber ansonsten rund und nun merkt sich das System auch die eingestellte Mausgeschwindigkeit.

3. bene12

leider nicht -->Mighty Mouse wireless :(

4. uwe9

uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

... hmmm, klingt ja nchem PRAM-Prob o_O Betrifft das nur die Maus oder auch andre Einstellungen, wie Datum+Uhrzeit zB? o_O

5. bene12

ist mir bis jetzt nur bei der maus aufgefallen...und dass auf einmal halt ales wieder zurückgesetzt war, itunes, firefox etc.. bei firefox z.b. auch die favoriten weg.

6. uwe9

uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

Hmmm, dann scheints doch was anderes zu sein. Versuche doch als erstes mal, die Rechte mittem Festplatten-Dienstprogramm zu reparieren o_O

Diese Seite empfehlen