1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Mauszeiger verschwommen / vergrößert?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von smett, 03.01.08.

  1. smett

    smett Gala

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    48
    moin,
    mir ist jetzt schon häufiger aufgefallen, dass ab und zu der mauszeiger bei schnellen bewegungen irgendwie ganz kurz vergößert/verschliert/ hässlich wird. dachte bisher das käme evtl. nur im firefox vor (hab das problem auch hier schon geschildert: http://www.apfeltalk.de/forum/firefox-darstellungsbugs-mauszeiger-t117300.html
    )
    hab das gefühl das problem kommt jedoch irgendwo anders her. liegt das evtl an der reaktionszeit des displays, dass beim wechsel zwischen cursor / handsymbol irgendwas nicht glatt läuft. oder woran kann das liegen? hab das gefühl das ist vorhin auch mal kurz aufgetreten, als ich mit der maus schnell über den text einer email in mail "drübergefahren" bin.

    kennt das verhalten irgendjemand?

    grüße
     
  2. smett

    smett Gala

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    48

Diese Seite empfehlen