1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Maus hängt auf Klick und makiert

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Svensk, 18.12.07.

  1. Svensk

    Svensk Gast

    Hallo Leute

    habe das Problem das die Maus so hängt, als würde man etwas makiern wollen leider halte ich aber nicht die Maustaste gedrückt sonsdern will den Courser auf etwas ziehen und dann klicken, leider muss ich komplett ausmachen durch gedrückt halten der Power Taste ... es handelt sich um die im MacBook integrierte Muas also dem Touchpad ....

    hat einer ne Lösung?
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.955
    Willkommen im Forum, mir passiert dieses ab und an, wenn ich meine Bluetooth Maus in die Tasche werfe, sie sich aktiviert und gedrückt ist. Hatte beim ersten Mal richtige Schwierigkeiten das Problem zu lösen, bis ich die Verbindung in der Menüleiste sah und mich wunderte, dass ja eigentlich kein BT Gerät angeschlossen war.
     

Diese Seite empfehlen