• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Maus hängt auf Klick und makiert

Svensk

Gast
Hallo Leute

habe das Problem das die Maus so hängt, als würde man etwas makiern wollen leider halte ich aber nicht die Maustaste gedrückt sonsdern will den Courser auf etwas ziehen und dann klicken, leider muss ich komplett ausmachen durch gedrückt halten der Power Taste ... es handelt sich um die im MacBook integrierte Muas also dem Touchpad ....

hat einer ne Lösung?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Willkommen im Forum, mir passiert dieses ab und an, wenn ich meine Bluetooth Maus in die Tasche werfe, sie sich aktiviert und gedrückt ist. Hatte beim ersten Mal richtige Schwierigkeiten das Problem zu lösen, bis ich die Verbindung in der Menüleiste sah und mich wunderte, dass ja eigentlich kein BT Gerät angeschlossen war.