• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook (Mai 2007) - Staub(?) hinter dem Display

Terror Apfel

Tokyo Rose
Registriert
14.06.07
Beiträge
68
Hi ich habe seit ein paar Tagen ca. 1,5 cm neben dem M und k vom "MacBook" Schriftzug einen kleineren und einen etwas größeren schwarzen Fleck. Dabei handelt es sich meines Erachtens nach nicht um einen Pixelfehler, denn wenn ich das MB ausschalte, dann kann man eben jene Flecken mit viel Muse noch sehen. Im Betrieb gerade auf hellen Hintergründen stören sie schon.
Ich vermute mal das es sich um Staub handelt.

Meine Frage, da mein MB im Mai 2007 gekauft wurde, also seit 6 Monaten keine Garantie mehr hat.
Seht ihr realistische Chancen bei Apple anzurufen und auf Kulanz eine Ausbesserung zu erreichen. Ich mein es sind zwar schon 1 1/2 Jahre ins Land gezogen, aber das MB hat ja auch seine 1300 Euro gekostet und damit im Dreck o.ä. war ich nicht. Also ist eigentlich nichts aus Nutzungstechischen Gründen vorgefallen, was diese beiden, ich nenn sie jetzt mal Staubflecken, erklären würde.


mfG Terrorapfel
 

Terror Apfel

Tokyo Rose
Registriert
14.06.07
Beiträge
68
Koennten es auch kleine tierchen sein?

ich weiß zwar nicht genau was du mir damit sagen möchtest aber da ich von staub ausgehe, würde deine frage nach den tierchen wohl mit JA beantwortet werden müssen...

danke für den konstruktiven beitrag


Gruß TA