1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook (Mai 2007) - Staub(?) hinter dem Display

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Terror Apfel, 19.11.08.

  1. Terror Apfel

    Terror Apfel Tokyo Rose

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    68
    Hi ich habe seit ein paar Tagen ca. 1,5 cm neben dem M und k vom "MacBook" Schriftzug einen kleineren und einen etwas größeren schwarzen Fleck. Dabei handelt es sich meines Erachtens nach nicht um einen Pixelfehler, denn wenn ich das MB ausschalte, dann kann man eben jene Flecken mit viel Muse noch sehen. Im Betrieb gerade auf hellen Hintergründen stören sie schon.
    Ich vermute mal das es sich um Staub handelt.

    Meine Frage, da mein MB im Mai 2007 gekauft wurde, also seit 6 Monaten keine Garantie mehr hat.
    Seht ihr realistische Chancen bei Apple anzurufen und auf Kulanz eine Ausbesserung zu erreichen. Ich mein es sind zwar schon 1 1/2 Jahre ins Land gezogen, aber das MB hat ja auch seine 1300 Euro gekostet und damit im Dreck o.ä. war ich nicht. Also ist eigentlich nichts aus Nutzungstechischen Gründen vorgefallen, was diese beiden, ich nenn sie jetzt mal Staubflecken, erklären würde.


    mfG Terrorapfel
     
  2. maarten

    maarten Empire

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    88
    Koennten es auch kleine tierchen sein?
     
  3. Terror Apfel

    Terror Apfel Tokyo Rose

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    68
    ich weiß zwar nicht genau was du mir damit sagen möchtest aber da ich von staub ausgehe, würde deine frage nach den tierchen wohl mit JA beantwortet werden müssen...

    danke für den konstruktiven beitrag


    Gruß TA
     

Diese Seite empfehlen