1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook mag HP LP3063 LCD nicht

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von gozar80, 08.11.08.

  1. gozar80

    gozar80 Erdapfel

    Dabei seit:
    08.11.08
    Beiträge:
    1
    Hallo

    So nun hab ich ihn also, meinen ersten Mac=) Bin auch echt begeistert, würde der Mini Display Port Adapter meinen 30" Monitor richtig ansprechen. Tut er leider nicht. Er erkennt ihn zwar richtig, aber die max Auflösung ist läppische 1280x1024 px. Damit verkommt das Bild zu einem Pixelbrei auf dem 30 Zoller=( Habs auf einem Samsung 22" getestet, Kabel, Apater und Laptop sind ok, denn da wurden 1600x1280 px erkannt.

    Habe den kleinen Adapter für 29€, auch wenn der nur eine Auflösung von 1900x1600 unterstützt, was mir schon reichen würde.

    Kann mir wer helfen? Irgendwie muss ich doch MacOS oder den Nvidia Treiber zwingen können, eine höhere Auflösung zu schlucken, oder?

    Viele Grüße
    Stefan
     

Diese Seite empfehlen