• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook macht Probleme mit dem WLAN

chri1985

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.03.09
Beiträge
241
Hallo,


wie der Betreff schon sagt, hat mein MacBook Probleme mit der internetverbindung nachdem ich auf den TP-Link TL-WR841N WLAN Router umgestiegen bin.


Mein iPhone und mein ipad verbinden sich ohne Probleme und sind sehr schnell.
Aber das MacBook verbindet entweder gar nicht oder aber sehr langsam und dann geht nichts mehr.
Das komische ist, dass selbst wenn der Browser komplett streikt immernoch Facebook Meldungen reinkommen.


Ich habe OSX 10.8.2 installiert und das System eben auch zurückgesetzt.
Aber es funktioniert nicht mehr....


weiss jemand einen Rat?
 

pti'Luc

Westfälischer Gülderling
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.600
Ja, die Suchfunktion... Es gibt diverse Threads über WLAN-Probleme. Bitte schau dort erst mal nach, ob Du was passendes findest.
 

chri1985

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.03.09
Beiträge
241
Das hab ich natürlich schon gemacht.
Ich habe die netzwerkverbindungen zurück gesetzt und die Schlüssel gelöscht. Ich wäre euch für gute Antworten dankbar