• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook macht immer restart und kommt nivht ins Hauptmenü

  • Ersteller bemania
  • Erstellt am

bemania

Gast
Wenn ich versuche mein MacBook zu starten kommt es nur in den start screen mit dem hellgrauen Hintergrund und mitdem dunkelgrauen Apfel mit dem drehenden Teil unten dran. Nach ca. 20
Sekunden startet er sich wiedervonalleine.

Ich habe versucht mich schlau zu machen. Ich bin auf einpaar ähliche englische Foren gekommen, welche etwas von Permission-Veränderungen was sagten. Ich habe vor dem Unglück ebenfalls Permissions verändert.

Nun wie soll ich weitergehen? Muss über das Osterwochenende noch vielschaffen, aber meine Maschine will ja nicht. Habt ihr Tipps?

grüsse

Ken
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Versuch mal sicheren Systemstart, d.h. direkt nach dem Drücken des On-Buttons die Shift-Taste gedrückt halten.
Wenn dann das Anmeldefenster erscheint, nicht anmelden, sondern Neustart.
Danach sollte es klappen.