1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook -> MacBook Pro

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von jc_cooper, 27.08.07.

  1. jc_cooper

    jc_cooper Gast

    habe mir am mittwoch das macbook pro bestellt.

    2,2GHz - 2G RAM - Glossy 15,4" - 160GB HD 5400r/min


    es müsste diesen mittwoch per post bei mir eintreffen. und da ich bereits ein macbook (weiss) habe, und verkaufe, möchte ich alles was auf dem macbook läuft eins zu eins auf das neue macbook pro rüberbeamen. ohne dass ich ein programm o.d.g. neu installieren muss. einfach von hier nach da! fertig!

    geht das überhaupt?

    kann mir jemand sagen wie das anstellen muss?


    cheers / jc :cool:
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Migrationsassistent (such einfach mal danach).
     
  3. jc_cooper

    jc_cooper Gast

    Dankeschön!
    Klingt vielversprechend! ;)
     
  4. Kira

    Kira Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    370
    Am besten verbindest du die 2 Macs mit einem Firewire Kabel. So geht das recht schnell.
     
  5. schwinki

    schwinki Roter Delicious

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    94
    oder mit super duper, 1zu1 backup machen
     

Diese Seite empfehlen