1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook- & MacBook Pro-Software-Update 1.1

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von deloco, 02.02.08.

  1. deloco

    deloco Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    3.304
    Hallo ihr Macianer...
    Ich bekomme ständig die Meldung, dass ein Upadte für Leopard verfügbar ist.
    Und zwar dieses hier: "MacBook- & MacBook Pro-Software-Update 1.1"

    Ich habe es schon x-mal installiert, aber bekomme immer die Meldung, dass es noch nicht installiert ist...

    Irgendeine Idee?
     
  2. dschanoeh

    dschanoeh Gast

    Habe das gleiche Problem und bereits im englischen Apple-Forum gefunden, dass wir nicht die einzigen sind. Es werden dort einige Vorschläge gemacht, wie man das abschalten könnte, die aber scheinbar nicht funktionieren. Es ist wohl so, dass das Update bei uns richtig installiert wird, bei der nächsten Suche würd jedoch nicht erkannt, dass es installiert wurde. Ich fürchte ignorieren und bis zum nächsten Update warten ist die einzige Möglichkeit.
     
  3. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Mach mal einen PRAM-Reset.
     
  4. deloco

    deloco Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    3.304
    Wie resettet man PRAM ???
     
  5. deloco

    deloco Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    3.304
    Nevermind... Also der PRAM-Reset (Option-Command-P-R beim starten festhalten) hat nichts gebracht...
     
  6. dschanoeh

    dschanoeh Gast

    Seit heute erscheint das Update (ohne zutun meinerseits) nicht mehr. Vllt haben sie was geändert.
     
  7. deloco

    deloco Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    3.304
    Bei mir wird's noch angezeigt... Mal auf 10.5.2 warten...
     

Diese Seite empfehlen