• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook- & MacBook Pro-Software-Update 1.1

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Hallo ihr Macianer...
Ich bekomme ständig die Meldung, dass ein Upadte für Leopard verfügbar ist.
Und zwar dieses hier: "MacBook- & MacBook Pro-Software-Update 1.1"

Ich habe es schon x-mal installiert, aber bekomme immer die Meldung, dass es noch nicht installiert ist...

Irgendeine Idee?
 

dschanoeh

Gast
Habe das gleiche Problem und bereits im englischen Apple-Forum gefunden, dass wir nicht die einzigen sind. Es werden dort einige Vorschläge gemacht, wie man das abschalten könnte, die aber scheinbar nicht funktionieren. Es ist wohl so, dass das Update bei uns richtig installiert wird, bei der nächsten Suche würd jedoch nicht erkannt, dass es installiert wurde. Ich fürchte ignorieren und bis zum nächsten Update warten ist die einzige Möglichkeit.
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Nevermind... Also der PRAM-Reset (Option-Command-P-R beim starten festhalten) hat nichts gebracht...
 

dschanoeh

Gast
Seit heute erscheint das Update (ohne zutun meinerseits) nicht mehr. Vllt haben sie was geändert.
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Bei mir wird's noch angezeigt... Mal auf 10.5.2 warten...