1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

macbook lüftergeräusch

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von phil1324, 01.05.08.

  1. phil1324

    phil1324 Cripps Pink

    Dabei seit:
    25.01.08
    Beiträge:
    148
    hallo

    ich habe folgendes problem. der lüfter meines macbooks wird schon laut wenn ich nur videos auf youtube anschaue, ist das normal?
    mit laut meine ich man hört das macbook sehr deutlich aus 3 metern entfernung.
     
  2. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    Ja, das ist normal ... Flash ist unter OSX ein Problem ... habe ich auch - demnach muss man sich einfach damit abfinden
     
  3. phil1324

    phil1324 Cripps Pink

    Dabei seit:
    25.01.08
    Beiträge:
    148
    ok danke
     
  4. pille

    pille Stechapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    158
    moin,

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Firefox die CPU bei Flashinhalten etwas weniger auslastet als der Safari!

    Eine unangenehme Notlösung trotzdem - für mich ist diese extreme CPU Auslastung bei Flashinhalte einfach nur frech. Selbst beim surfen punkten die Dosen inzwischen :/
     
  5. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    Wo punkten die denn deiner Meinung noch? o_O
     

Diese Seite empfehlen