• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Macbook Lüfter

Janni86

Fießers Erstling
Registriert
30.09.08
Beiträge
126
Hallo Leute,

Ich habe seit gestern, das mein Lüfter im Macbook Geräusche macht und zwar auch bei sehr niedrigen Umdrehungen (1300 rpm) es ist zwar nicht sehr laut das Geräusch aber nervt halt schon, da vorher vom Macbook nix zu hören war.
Das Geräusch ist sobald ich den Startknopf drücke und nachdem ich das Macbook ausgemacht habe hört man wie das Geräusch ausklingt.

Nun meine Frage kann es sein das es sich um das Kugellager handelt?

Mein Macbook ist vom Oktober 2008.
Wie sollte ich jetzt am besten Vorgehen? Gleich in den Apple-Store Hamburg fahren? (Reparieren die sowas?)
Ich hab Apple Care noch bis 2011, also eigentlich wollte ich ungern selber was am Macbook machen.

Gruß
 

Marc1992

Fuji
Registriert
07.02.10
Beiträge
38
Hey,
Also ich bin so Jemand der immer die Leute an der Genius nervt ^^.
Ich würde dir auch Raten, wenn der Store nicht so weit weg ist, direkt hinzugehen, da dir dort am besten geholfen wird.
Da es dich ja eh nichts kostet, sollte man da nicht lange überlegen.

MFG Marc
 

bitlord

Weisser Rosenapfel
Registriert
13.06.09
Beiträge
795
hy ruf doch bei apple an und lass dir sone reperaturcode geben, dann weis der store/gravis/andere appleladen in den du gehst gleich was er machen muss...
 

Janni86

Fießers Erstling
Registriert
30.09.08
Beiträge
126
Dann fahr ich morgen zum Apple Store ich komm da sowieso vorbei.
 

Marc1992

Fuji
Registriert
07.02.10
Beiträge
38
ja würde ich auf jeden fall machen und wenn du eh vorbeikommst, ist es doch Perfekt .
viel Glück mit deinem MAC ;)