1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Lüfter brummt, lohnt Reparatur?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Markus Oliver, 23.06.09.

  1. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Der Lüfter meines MB fängt neuerdings an zu brummen, ich überlegen ihn zum Fachhändler zu bringen und mal nachschauen zu lassen, habe aber Bedenken wegen der Kosten.

    Was erwartet mich ungefähr?
     
  2. Energetics

    Energetics Stechapfel

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    159
    Wie alt ist denn dein Macbook und hast Du AppleCare?
     
  3. iMacBook

    iMacBook Adams Apfel

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    512
    Eine ähnliche Situation hatte ich vor kurzem bei meinem MacBook auch. Zuerst fing der Lüfter nur an, lauter zu werden, irgendwann wurde es ein unerträgliches Rattern. Etwa 2 Wochen später fiel der Lüfter dann komplett aus und ich musste das Book zum Apple-Händler bringen. Die Kosten beliefen sich da meines Wissens auf rund 80€.
    Ich empfehle dir das Book auf jeden Fall zum Händler zu bringen. Schäden durch fehlende Kühlung sind da um einiges schlimmer und teurer.
     

Diese Seite empfehlen