MacBook: Lose Taste

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Guten Tag,

schon seit Beginn ist bei meinem MacBook die "ß"-Taste lose. Sie fällt immer mal wieder raus. Zwar kann ich sie reindrücken und sie rastet auch ein, aber nach einiger Zeit fällt sie wieder raus.
Habe das am Anfang nicht reklamiert weil ich mein MacBook nicht gleich wieder hergeben wollte, aber so langsam stört es mich doch.
Was für Optionen habe ich? Das Komische ist, dass nichts abgebrochen ist o.ä. (siehe Bild).
 

Anhänge

  • PICT2443.JPG
    PICT2443.JPG
    77,9 KB · Aufrufe: 187

Markus14

Jamba
Registriert
22.06.05
Beiträge
59
Gehe doch mal zu einem ASP, vielleicht haben die noch eine Taste rumliegen. Links unten... sicher, dass da nichts abgebrochen ist?
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Ja, da ist nichts gebrochen (ich brauch mal eine bessere Kamera).
Die Frage ist ob ich eine Chance hab, das kostenlos und sofort repariert zu bekommen (habe damals bei Gravis gekauft)... oder soll ich mich selbst dransetzen und die Taste z.B. mit Sekundenkleber festkleben?
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Hast du noch Garantie?
Dann ab zum Service-Partner,
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Ja, die Garantie geht noch bis August (mein Gott... ich bin tatsächlich erst ein halbes Jahr dabei...)
Wen meinst du mit Service-Partner? Gravis? Die wollen ja immer gleich 2 Wochen einschicken, und das kommt für mich nicht in Frage...
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
So, das Problem ist gelöst. Offenbar war das eine Häkchen an der Taste etwas zu groß, wodurch es manchmal rausgerutscht ist. Ich habe jetzt von Nikolai85 hier im Forum eine neue Taste gekauft und sie ausgetauscht.