AngOr
Gast
Hallo,
ich hab wieder einen Defekt am MacBook.
Ich bekomme auf dem Line-In kein Signal mehr per Headset/iPod etc.
Den iPod habe ich mit voller Lautstärke aufgedreht angeschlossen, und bekomme kein Signal. Nichts.
Das Headset funktionerte mal an diesem Line-In. Da ich aber häufiger eine externe USB-Soundkarte zum skypen benutzt habe, fällt mir der Fehler jetzt erst auf.
Mein ASP meint, am MacBook würden nur vorverstärkte Mikrofone funktionieren. Aber das kann ich ihm so nicht abnehmen..
Hat jemand eine Idee, oob ich da jetzt was machen kann/testen um ein Fehler von mir aus auszuschließen?
Denke ja schon, dass der iPodtest deutlich zeigt, dass da was nicht stimmt.
Ach ja, System ist aktuell, und ansonsten außer mehr RAM nix rumgefrickelt.
Und auf eine schnelle Reparaturr kann man beim momentanen Reparaturwahnsinn nicht erwarten
Beste Grüße,
vom Betatester AngOr
ich hab wieder einen Defekt am MacBook.
Ich bekomme auf dem Line-In kein Signal mehr per Headset/iPod etc.
Den iPod habe ich mit voller Lautstärke aufgedreht angeschlossen, und bekomme kein Signal. Nichts.
Das Headset funktionerte mal an diesem Line-In. Da ich aber häufiger eine externe USB-Soundkarte zum skypen benutzt habe, fällt mir der Fehler jetzt erst auf.
Mein ASP meint, am MacBook würden nur vorverstärkte Mikrofone funktionieren. Aber das kann ich ihm so nicht abnehmen..
Hat jemand eine Idee, oob ich da jetzt was machen kann/testen um ein Fehler von mir aus auszuschließen?
Denke ja schon, dass der iPodtest deutlich zeigt, dass da was nicht stimmt.
Ach ja, System ist aktuell, und ansonsten außer mehr RAM nix rumgefrickelt.
Und auf eine schnelle Reparaturr kann man beim momentanen Reparaturwahnsinn nicht erwarten

Beste Grüße,
vom Betatester AngOr