1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook/Leopard bootet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Gasch, 12.05.08.

  1. Gasch

    Gasch Gast

    Hallo,

    ich bin erst vor kurzen von Windows auf nen Mac gewechselt und habe deswegen bislang mit Troubleshooting kein Ahnung.
    Gestern habe ich mein Macbook mal als geschaltet und heute morgen wollte es nicht mehr booten.
    Ich habe jetzt schon herausgefunden, dass dieses Verbosemodus gibt, mit dem ich sehen kann was unter der Haube passiert.

    Es scheint das der Mac beim booten hier stehen bleibt:
    AirPort: Link Up on el1
    May 12 23.15.05 Gasch-MacBook com.apple.launched[1] (com.apple.mDNSResponder[19]): posix_spawnp("/usr/sbin/mDNSResponder", ...):No such file or directory
    May 12 23.16.45 Gasch-MacBook com.apple.launched[1] (com.apple.mDNSResponder[20]): posix_spawnp("/usr/sbin/mDNSResponder", ...):No such file or directory
    und so weiter, das zaehlt nun der Mac froehlich weiter.

    Ich habe etwas mit Freigaben rumgespielt, da auf dem Macn nun all meine Musik ist, und ich wollte dass auch meine PCs auf diese zugreifen koennen. habe ich das vielleicht was zerschossen?
    ich wuerde mich uber jede Hilfe sehr freuen!
    Danke schonmal

    gruss
    andreas
     
  2. Gasch

    Gasch Gast

  3. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Jepp, hätte ich jetzt auch getippt;)
    Du kannst deine Musik doch einfach in iTunes freigeben und dann auch über andere Rechner über iTunes hören;)
     

Diese Seite empfehlen