• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Leopard Airport

  • Ersteller Stereoscope
  • Erstellt am

Stereoscope

Gast
Grüß euch!

hab ein problem mit dem airport vom macbook !
In meiner netzwerkinfrastruktur verwende ich einen Netgear Router WPN 824! verwende WPA + TKIP ... hatte nie ein problem damit! hab zu einem neuen isp gewchselt und einfach den router ans neue modem geschlossen die verbindungsdaten etc eingetragen und konnte auch wieder mit allen rechner zb Windows xp und ubuntu wieder ins netz selbe verschlüsselung klarerweise.

nur mein macbook kann sich zwar mit dem router verbinen... skpyen kann man normal hin und wieder kann man sogar google per ping in der konsole erreichen jedoch kann ich die websites nicht öffnen oder es dauert zach lang!

hierzu technische spielerein:

verbindung funktioniert immer bei jedem wlan modus ob B oder G, mixed b,g oder sogar auto108 (so ein netgear standard) wenn ich wep verschlüsselung verwende oder gar keine!

kann doch nicht sein dass ich emails empfangen und skypen kann jedoch keine webseiten mehr öffnen kann !


hat da jemand eine idee!


lg