1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Leopard Airport

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Stereoscope, 07.03.08.

  1. Grüß euch!

    hab ein problem mit dem airport vom macbook !
    In meiner netzwerkinfrastruktur verwende ich einen Netgear Router WPN 824! verwende WPA + TKIP ... hatte nie ein problem damit! hab zu einem neuen isp gewchselt und einfach den router ans neue modem geschlossen die verbindungsdaten etc eingetragen und konnte auch wieder mit allen rechner zb Windows xp und ubuntu wieder ins netz selbe verschlüsselung klarerweise.

    nur mein macbook kann sich zwar mit dem router verbinen... skpyen kann man normal hin und wieder kann man sogar google per ping in der konsole erreichen jedoch kann ich die websites nicht öffnen oder es dauert zach lang!

    hierzu technische spielerein:

    verbindung funktioniert immer bei jedem wlan modus ob B oder G, mixed b,g oder sogar auto108 (so ein netgear standard) wenn ich wep verschlüsselung verwende oder gar keine!

    kann doch nicht sein dass ich emails empfangen und skypen kann jedoch keine webseiten mehr öffnen kann !


    hat da jemand eine idee!


    lg
     

Diese Seite empfehlen