1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Macbook Led am Netzanschluß geht komplett aus

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von vincentmac, 03.02.07.

  1. vincentmac

    vincentmac Gala

    Dabei seit:
    19.11.06
    Beiträge:
    51
    Hallo, meine Led am Netzanschluß geht nach einer Weile im Betrieb aus und nicht mehr an.
    Wenn man den Netzanschluß kurz abzieht geht die Led wieder ganz normal.
    Vielleicht hat das ja auch was mit deepsleep zutun?
    Kennt einer das Problem?

    Gruß vincentmac
     
  2. nanuk

    nanuk Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    337
    wackelkontakt?
     
  3. vincentmac

    vincentmac Gala

    Dabei seit:
    19.11.06
    Beiträge:
    51
    Ich wüßte nicht wie der zustande kommen sollte. Das Macbook wird ja weiterhin normal geladen.
     
  4. hades

    hades Morgenduft

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    169
    Hab auch das Problem, dass meine LED meistens einfach dunkel bleibt - egal ob Netzbetrieb, Batteriebetrieb oder Sleep. Nur letzte Woche hat sie mir plötzlich kurz aus dem Tucano Second Skin entgegen geschienen. Ein Wackelkontakt? Seltsam.
     
  5. shihan

    shihan Gast

    habe das gleiche Problem. Gibts ne Lösung dafür? Jemand mittlerweile ne Idee woran es liegt?
     
  6. obals

    obals Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    103
  7. shihan

    shihan Gast

    oder der erste, wenn man sich die Daten anschaut ;)
     

Diese Seite empfehlen