• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook late08 - Macke des analogen Line-Out?

Bierschinken

Martini
Registriert
13.07.08
Beiträge
660
Hallo,

ich hab ein "Problemchen" mit dem 3,5mm Line-Out meines MacBook.

Wenn ich Musik anmache und dann Boxen ins Book stöpsele ist alles still! - Erst wenn ich den Stecker rausziehe und erneut reinstecke bekommen die Boxen das analoge Signal.

Ist das ein Bug oder ein Feature? (Ich meine, dass das seit der Installation von SL so ist, bin mir aber nicht sicher)
Ist das bei euch genau so?

Grüße,
Swen
 

ticaljan

Erdapfel
Registriert
15.11.08
Beiträge
3
Hi Swen,

Also ich besitze selbiges Macbook (jedoch die 2,0 Ghz Variante) und bei mir tritt dieses Problem weder beim Anschluss von Kopfhörern noch beim Anschluss von Boxen auf. Funktioniert sofort beim ersten anstecken. Hab nur leider keinen Plan woran es bei dir liegen könnte.

Gruß,
Jan
 

P|K

Idared
Registriert
18.12.08
Beiträge
28
re

Hey, das selbe Problem habe ich auch! Wäre interessant herauszufinden ob das ein bug ist :)