1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook late08 - Macke des analogen Line-Out?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Bierschinken, 11.01.10.

  1. Bierschinken

    Bierschinken Normande

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    579
    Hallo,

    ich hab ein "Problemchen" mit dem 3,5mm Line-Out meines MacBook.

    Wenn ich Musik anmache und dann Boxen ins Book stöpsele ist alles still! - Erst wenn ich den Stecker rausziehe und erneut reinstecke bekommen die Boxen das analoge Signal.

    Ist das ein Bug oder ein Feature? (Ich meine, dass das seit der Installation von SL so ist, bin mir aber nicht sicher)
    Ist das bei euch genau so?

    Grüße,
    Swen
     
  2. ticaljan

    ticaljan Erdapfel

    Dabei seit:
    15.11.08
    Beiträge:
    3
    Hi Swen,

    Also ich besitze selbiges Macbook (jedoch die 2,0 Ghz Variante) und bei mir tritt dieses Problem weder beim Anschluss von Kopfhörern noch beim Anschluss von Boxen auf. Funktioniert sofort beim ersten anstecken. Hab nur leider keinen Plan woran es bei dir liegen könnte.

    Gruß,
    Jan
     
  3. P|K

    P|K Idared

    Dabei seit:
    18.12.08
    Beiträge:
    28
    re

    Hey, das selbe Problem habe ich auch! Wäre interessant herauszufinden ob das ein bug ist :)
     

Diese Seite empfehlen