• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MAcbook late 2011 mit Snow Leopard?

ennokuck

Alkmene
Registriert
25.11.06
Beiträge
33
Hallo Leute,
nachdem jetzt auch noch iSync auf meinem neuen Macbook Pro nicht mehr geht, hab ich etwas die Schnauze voll von Lion. Kann mir jemand sagen, ob ich auf dem Ding auch den Snow Leopard installieren kann? Das würde mir doch wesentlich mehr Spass machen, es nervt im Moment nur noch, das viele Sachen nicht mehr funktionieren.

Ich bin dankbar für Tips.
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
wenn das Gerät baugleich mit SL ausgeliefert wurde: Möglich, möglicherweise. Sonst: Nein, geht nicht.

Und ehrlich, ich habe keinen Bock, das nachzuschauen (in MacTracker)
 

ennokuck

Alkmene
Registriert
25.11.06
Beiträge
33
Das ist das Problem, genau sagen kann man das nicht, da es ein kleines Update ist und die vorherige Version des Books mit Snow Leopard ausgeliefert wurde (leichte Takterhöhung und größere Festplatte)
 

speckrippchen

Eierleder-Apfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
1.227
Wenn du noch eine SL-DVD hast, kannst du auch iSync manuell nachinstallieren.