• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook late 2008 wacht auf, warum?

Msc

Braeburn
Registriert
21.01.09
Beiträge
43
Ich besitze nun seit einiger Zeit ein MB 2,4Ghz und bin sehr zufrieden. Nur heute viel mir auf, dass als ich nach hause kam mein MB im Ruhezustand war (Led gibt Impulse von sich). Ich klappe es daraufhin auf und es geht an, jedoch sehe ich dann nur den Desktop, ohne Icons oder der Spacebar (heißt die so?^^). Nach dem ich nun ein paar mal auf der Tastatur rumdrückte ging es aus. Ich hatte das MB jedoch ganz sicher ausgeschaltet gehabt, ich habe es nicht in den Ruhezustand versetzt! Voran liegt es? In iCal habe ich zwar heute einen termin, jedoch ohne Erinnerung.

Msc
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Hört sich so an, als wäre es nicht ordentlich heruntergefahren.
Die SuFu hat andere Ratschläge bereit.
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Sieht so aus, als hättest du auf herunterfahren gedrückt und in der selben Sekunde noch zugeklappt. Gib ihm beim runterfahren ein Wenig zeit, bevor du ihn zuklappst. Wenn er zugeklappt ist, müsste die LED aus sein. Dann ist er wirklich AUS.
 

Msc

Braeburn
Registriert
21.01.09
Beiträge
43
Sieht so aus, als hättest du auf herunterfahren gedrückt und in der selben Sekunde noch zugeklappt. Gib ihm beim runterfahren ein Wenig zeit, bevor du ihn zuklappst. Wenn er zugeklappt ist, müsste die LED aus sein. Dann ist er wirklich AUS.

genauso war es, danke:)

Msc