1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Late 2008: Scharnier am Display locker

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ThomSank, 26.02.09.

  1. ThomSank

    ThomSank Bismarckapfel

    Dabei seit:
    23.10.08
    Beiträge:
    75
    Hallo liebe Apfeltalker,
    mir ist heute morgen was an meinem MacBook (Late 2008) aufgefallen:
    Das schwarze Displayscharnier lässt sich ca. 1 mm nach links und rechts bewegen! :-c
    Habe das MacBook schon seit Anfang November, der Mangel ist mir aber erst heute aufgefallen. Es stört nicht bei der Benutzung, ist aber schon sehr ärgerlich.

    Ich würde mein Macbook nur ungern umtauschen, da ich das "gute" Display habe. Ok, ich habe ein paar schiefe Tasten (stört mich nicht) und die Festplatte ist etwas laut (stört ein wenig), aber ansonsten ist es bis auf die Sache mit dem Scharnier für mich in Ordnung.

    Was meint ihr, repariert Apple mein MacBook oder tauschen die es aus? Und wie läuft das ab (Habe online im Applestore gekauft), einschicken oder zum nächsten Reseller bringen?

    Danke für eure Infos!
     
  2. Hans Maulwurf

    Hans Maulwurf Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    10.05.07
    Beiträge:
    103
    Hallo,

    das ist nur die Antennenabdeckung die sich ein bisschen nach links/rechts verschieben lässt.

    Gruß
     
  3. Nip

    Nip Starking

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    220
    Was ist denn ein gutes Display?
    Gibt es da unterschiede und wenn ja gibt es die auch beim MBP?
     
  4. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Die Suche bringt sich weiter. Ja es gibt unterschiedliche DIsplays.
     
  5. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    Wenn sich der ganze Bildschrim verschieben lässt ist das unter Umständen ein Reklamationsgrund. Wenn's nur die schwarze Abdeckung des WLANs ist, dann ist dass normal, zumindest Toleranz, wahrscheinlich sogar gewollt und sicher kein Reklamationsgrund.
     

Diese Seite empfehlen