1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook late 2008 Magsafe Netzteil immerwieder kurz aus

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Mac-EichelHea, 16.04.09.

  1. Mac-EichelHea

    Mac-EichelHea Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    16.03.06
    Beiträge:
    725
    Hi!
    Mir fällt in letzter Zeit auf, dass, wenn ich das MB mit Netzteil betreibe und es voll aufgeladen ist, es immer mal wieder einige Sekunden dazu kommt, dass das grüne Licht ausgeht und für einige Sekunden nicht mehr leuchtet.
    ist das normal oder stimmt da was nich?
     
  2. Andreas84

    Andreas84 Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    721
    Hatte ich auch schon, habs dann kurz abgezogen und wieder eingesteckt - danach war wieder alles ok. Keine Ahnung wieso das als passiert - ist jetzt auch net so häufig, dass es mich stören würde.
     
  3. Inum

    Inum Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    1.091
    Putz mal bitte die Kontakte. Hat bei mir geholfen. Stecker vorher ziehen.
     

Diese Seite empfehlen