• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook Late 2008 Altersschwach oder verpfuscht?

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Leider gibt es in Deutschland nur einen (oder mittlerweile zwei?) Apple Stores.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Verstehe! Aber wo gibt es denn einen richtigen Apple-Store?
In Wien kenne ich keinen. Das sind alles lizenzierte Subunternehmer.
 

beginner17

Klarapfel
Registriert
29.09.08
Beiträge
275
Verstehe! Aber wo gibt es denn einen richtigen Apple-Store?
In Wien kenne ich keinen. Das sind alles lizenzierte Subunternehmer.

Ist da nicht in der Nähe vom Leopold-Museum bzw. Karlsplatz einer, oder ist das auch ein Subunternehmen?
Hab da in meinem letzten Urlaub einen gesehen.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
In der Nähe vom Museumsqurtier, auf der Mariahilferstraße, ist der große MacShark = Apple-Premium-Reseller.
Reseller gibt es einige in Wien (Mac Shark hat zwei Geschäfte und ein drittes in der nahen Shopping-City), aber kein Geschäft, das von Apple direkt eingerichtet wurde.
Entweder ist Wien zu klein, oder die Händler sind gut genug. :)
Salome
 

svwb22

Carola
Registriert
10.02.09
Beiträge
109
Na, da ich in Neuss (neben Düsseldorf) wohne, erübrigen sich wohl alle 3 Apple Stores ;)
Also doch zu comspot, aber diesmal nehme ich den aus der Düsseldorfer Altstadt :p
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Und mach denen klar, dass bei der ersten Überprüfung geschlampt haben. Vielleicht findest noch den Kerl (die Kerlin), der dich damals bedient hat.
 

larro

Querina
Registriert
24.04.10
Beiträge
180
in düsseldorf kann ich leyhausen.org sehr empfehlen. ein kleiner ASP mit kompetenten leuten. reperaturen werden meist am selben tag durchgeführt.