• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

MacBook Late 2008 Altersschwach oder verpfuscht?

Leider gibt es in Deutschland nur einen (oder mittlerweile zwei?) Apple Stores.

Verstehe! Aber wo gibt es denn einen richtigen Apple-Store?
In Wien kenne ich keinen. Das sind alles lizenzierte Subunternehmer.

Verstehe! Aber wo gibt es denn einen richtigen Apple-Store?
In Wien kenne ich keinen. Das sind alles lizenzierte Subunternehmer.

Ist da nicht in der Nähe vom Leopold-Museum bzw. Karlsplatz einer, oder ist das auch ein Subunternehmen?
Hab da in meinem letzten Urlaub einen gesehen.

In der Nähe vom Museumsqurtier, auf der Mariahilferstraße, ist der große MacShark = Apple-Premium-Reseller.
Reseller gibt es einige in Wien (Mac Shark hat zwei Geschäfte und ein drittes in der nahen Shopping-City), aber kein Geschäft, das von Apple direkt eingerichtet wurde.
Entweder ist Wien zu klein, oder die Händler sind gut genug. :-)
Salome

Na, da ich in Neuss (neben Düsseldorf) wohne, erübrigen sich wohl alle 3 Apple Stores ;)
Also doch zu comspot, aber diesmal nehme ich den aus der Düsseldorfer Altstadt :P

Und mach denen klar, dass bei der ersten Überprüfung geschlampt haben. Vielleicht findest noch den Kerl (die Kerlin), der dich damals bedient hat.

in düsseldorf kann ich leyhausen.org sehr empfehlen. ein kleiner ASP mit kompetenten leuten. reperaturen werden meist am selben tag durchgeführt.