• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Late 2008: Akku entfernen

OleHH

Adams Apfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
525
Hallo zusammen,

so, ich habe gerade mal versucht, bei meinem Macbook Late 2008 den Akku rauszunehmen. Hab alles versucht wie es abgebildet ist (also an der Lasche ziehen etc), aber keine Chance. Der Akku sitzt bombenfest in der Halterung. Man kann in minimal hin und herbewegen, aber er denkt nichtmal daran, sich rausnehmen zu lassen.

Jemand schonmal sowas gehabt?
Ne Idee, woran das liegen kann?

Thx im Voraus
 

Domenik

Alkmene
Registriert
02.12.08
Beiträge
35
Du musst die "Metalllasche" die du zum Öffnen des Deckes hochklappst weiterhin oben lassen und nicht wieder einklappen.
lg
 
  • Like
Reaktionen: OleHH

OleHH

Adams Apfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
525
Cool. Genau das wars. Danke für den Tipp. Ich war kurz davor, schweres Werkzeug einzusetzen. :)
 

goelzer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.10.09
Beiträge
248
[yt]_qWhYlhfWCI[/yt]

sowas? :p
 

McIlroy

Gala
Registriert
02.12.09
Beiträge
48
Jetzt weiß ich auch, warum der Apple Store in Frankfurt erst 2010 aufmacht: IceT kann seinen Job an der Genius Bar erst im Januar antreten.