1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Late 2008: Akku entfernen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von OleHH, 03.12.09.

  1. OleHH

    OleHH Damasonrenette

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    494
    Hallo zusammen,

    so, ich habe gerade mal versucht, bei meinem Macbook Late 2008 den Akku rauszunehmen. Hab alles versucht wie es abgebildet ist (also an der Lasche ziehen etc), aber keine Chance. Der Akku sitzt bombenfest in der Halterung. Man kann in minimal hin und herbewegen, aber er denkt nichtmal daran, sich rausnehmen zu lassen.

    Jemand schonmal sowas gehabt?
    Ne Idee, woran das liegen kann?

    Thx im Voraus
     
  2. Domenik

    Domenik Alkmene

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    35
    Du musst die "Metalllasche" die du zum Öffnen des Deckes hochklappst weiterhin oben lassen und nicht wieder einklappen.
    lg
     
    OleHH gefällt das.
  3. OleHH

    OleHH Damasonrenette

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    494
    Cool. Genau das wars. Danke für den Tipp. Ich war kurz davor, schweres Werkzeug einzusetzen. :)
     
  4. goelzer

    goelzer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.10.09
    Beiträge:
    248
    [yt]_qWhYlhfWCI[/yt]

    sowas? :p
     
  5. McIlroy

    McIlroy Gala

    Dabei seit:
    02.12.09
    Beiträge:
    48
    Jetzt weiß ich auch, warum der Apple Store in Frankfurt erst 2010 aufmacht: IceT kann seinen Job an der Genius Bar erst im Januar antreten.
     

Diese Seite empfehlen