• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MacBook (late 2007) 2.2 Ghz DVI Probleme

  • Ersteller ich-bin-drin!
  • Erstellt am

ich-bin-drin!

Gast
Hallo,

habe nun schon beim zweiten MacBook das Problem, dass ich es nicht richitg mit dem mini DVI zu DVI Adapter betreiben kann. Anfangs, brach immer sofort beim Anschließen des Adapters die WLAN und Bluetooth Verbindung zusammen. Jetzt taucht das ganze sporadisch auf, d.h. wenn ich meinen 19" WXGA TFT (1440 x 900) anschließe funktioniert manchmal einfach alles ganz normal, aber nach ein wenig DVD schaun oder Arbeiten bricht dann das WLAN wieder zusammen (Verbindung zwar noch hergestellet, aber kein Laden von Seiten in Safari mehr möglich).

War dann extra nochmal in einem Apple Store und habe mein MacBook mit einem anderen mini DVI zu DVI Adapter an einem Apple 23'' Cinema Display testen lassen. Auch da brach die Verbindung zusammen. Habe ich jetzt einfach nur pech gehabt, dass ich zweimal ein spinnendes MacBook bekommen habe?

Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit dem MacBook (late 2007) mit 2.2 Ghz und dem min DVI zu DVI Adapter gemacht?
 

jaydee2k7

Gast
Bei mir funzt bislang alles ohne Probleme..