• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook late 08 Trackpad Hardwareproblem

Hanni

Roter Delicious
Registriert
07.01.09
Beiträge
91
Hallo!
Hab seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Trackpad:
Die rechte untere Ecke lässt sich nicht mehr "klicken".
Es fühlt sich ein bisschen so an, als wäre das Trackpad in der ecke "reingedrückt" oder eingeklemmt.
Wenn ich den Akku rausnehm gehts wieder tadellos! Kennt das jemand von euch und weiß rat?
Gehe zwar morgen zum Händler, kann aber die nächsten 4 Wochen nicht auf mein Macbook verzichten und wäre froh, wenn sich das auch so irgenwie regeln lassen würde! :)

Freu mich auf euere Antworten,
Gruß, Hanni
 

Hanni

Roter Delicious
Registriert
07.01.09
Beiträge
91
Kann keiner helfen? Hab mir schon überlegt irgendwie bisschen Tesafilm auf den Akku zu machen, damit der nicht so nach oben drückt - kann da was passieren?
 

Hanni

Roter Delicious
Registriert
07.01.09
Beiträge
91
Selbst ist der Mann..
Irgendwie hat mein Akku an einer Stelle eine ziemliche Beule.. Werd mir den mal schnellstmöglich ersetzen lassen.. :eek: