1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook late 08 Trackpad Hardwareproblem

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Hanni, 07.01.09.

  1. Hanni

    Hanni Roter Delicious

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    91
    Hallo!
    Hab seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Trackpad:
    Die rechte untere Ecke lässt sich nicht mehr "klicken".
    Es fühlt sich ein bisschen so an, als wäre das Trackpad in der ecke "reingedrückt" oder eingeklemmt.
    Wenn ich den Akku rausnehm gehts wieder tadellos! Kennt das jemand von euch und weiß rat?
    Gehe zwar morgen zum Händler, kann aber die nächsten 4 Wochen nicht auf mein Macbook verzichten und wäre froh, wenn sich das auch so irgenwie regeln lassen würde! :)

    Freu mich auf euere Antworten,
    Gruß, Hanni
     
  2. Hanni

    Hanni Roter Delicious

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    91
    Kann keiner helfen? Hab mir schon überlegt irgendwie bisschen Tesafilm auf den Akku zu machen, damit der nicht so nach oben drückt - kann da was passieren?
     
  3. Hanni

    Hanni Roter Delicious

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    91
    Selbst ist der Mann..
    Irgendwie hat mein Akku an einer Stelle eine ziemliche Beule.. Werd mir den mal schnellstmöglich ersetzen lassen.. :eek:
     

Diese Seite empfehlen