1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Macbook (late 08) Snow Leopard und Windows7

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von LivingHell, 02.09.09.

  1. LivingHell

    LivingHell Cox Orange

    Dabei seit:
    09.02.09
    Beiträge:
    99
    hallo zusammen!
    ich habe gerade windows7 pro auf meinem macbook (late 08, kein pro) installiert und hab leider feststellen müssen, dass das MacBook keine 64bit untersctützung von Windows anbietet.
    Gibt es schon so eine Patch wie bei Vista, die es mir trotzdem ermöglicht die Bootcamptreiber zu installieren?
    ich werde sicherlich nich der einzige sein, der vor diesem problem steht.

    vielen dank schonmal!
     
  2. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    Bootcamp64.msi benutzen und als admin installieren sollte gehen. Das geht sogar mit meinem 2006 PM.
     
  3. LivingHell

    LivingHell Cox Orange

    Dabei seit:
    09.02.09
    Beiträge:
    99
    hab mir den patch von dem Sticky "Windows7 RC 64bit" gezogen und damit die original exen erstetzt. funktioniert jetzt tadellos :)


    kann zu!
     

Diese Seite empfehlen