1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook late 08 erkennt Samsung P2450H nicht

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von fulai, 11.11.09.

  1. fulai

    fulai Erdapfel

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    3
    Schönen guten Tag,

    ich habe folgendes Problem, das sich weder nach Recherche im Netz noch auf Apfeltalk lösen lässt:

    Heute in der früh kam mein Samsung 24 Zoll P2450H Monitor an. Habe ihn per Mini Displayport auf DVI Adapter angeschlossen. Das Book erkennt den Monitor aber nicht. (Habe bestimmt 100 mal auf "Monitor erkennen" rumgehämmert).
    Ich bin mir nicht ganz sicher ob das Macbook überhaupt 24 Zoll Displays unterstützt, das ACD mal ausgenommen. Denn auf apple.de steht, das ich mit dem Adapter Monitore wie bsp. das 20 & 23 Zoll Display anschließen kann.
    Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen, das hat mir jetzt die ganze Vorfreude genommen. Dankeschön schonmal

    edit: Ich habe in meiner Aufregung die Hälfte vergessen. Es gibt dazu eine Treiber-CD, wo aber nur der Win Treiber drauf ist. Da ich per Bootcamp Vista drauf habe, wurde das auch schon versucht. Aber selbst mit installiertem Treiber ist da nichts zu machen.
     
    #1 fulai, 11.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.09
  2. Nomax2000

    Nomax2000 Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    419
    Hast du für dein Problem eine Lösung gefunden? Denn ich möchte mir den selben Monitor zulegen und habe auch ein Late08 Macbook.
     

Diese Seite empfehlen