• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook late 08 erkennt Samsung P2450H nicht

fulai

Erdapfel
Registriert
25.01.09
Beiträge
3
Schönen guten Tag,

ich habe folgendes Problem, das sich weder nach Recherche im Netz noch auf Apfeltalk lösen lässt:

Heute in der früh kam mein Samsung 24 Zoll P2450H Monitor an. Habe ihn per Mini Displayport auf DVI Adapter angeschlossen. Das Book erkennt den Monitor aber nicht. (Habe bestimmt 100 mal auf "Monitor erkennen" rumgehämmert).
Ich bin mir nicht ganz sicher ob das Macbook überhaupt 24 Zoll Displays unterstützt, das ACD mal ausgenommen. Denn auf apple.de steht, das ich mit dem Adapter Monitore wie bsp. das 20 & 23 Zoll Display anschließen kann.
Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen, das hat mir jetzt die ganze Vorfreude genommen. Dankeschön schonmal

edit: Ich habe in meiner Aufregung die Hälfte vergessen. Es gibt dazu eine Treiber-CD, wo aber nur der Win Treiber drauf ist. Da ich per Bootcamp Vista drauf habe, wurde das auch schon versucht. Aber selbst mit installiertem Treiber ist da nichts zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nomax2000

Reinette de Champagne
Registriert
26.11.08
Beiträge
419
Hast du für dein Problem eine Lösung gefunden? Denn ich möchte mir den selben Monitor zulegen und habe auch ein Late08 Macbook.