• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Macbook late 08 Displayport anscheinend defekt

Tartaros

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.12.08
Beiträge
102
Moinsen,

als ich heute versucht habe meinen Fernseher mittels eines Mini-Displayport - HDMI Kabels an meinen Monitor anzuschließen wurde dieser leider nicht erkannt, obwohl die zuvor immer problemlos funktioniert hat (Das letzte Mal vielleicht vor 1-2 Monaten).
Auch mein externer Monitor wird nicht erkannt. Hier wird beim anstecken des Kabels (anderes Kabel..) der interne Monitor zumindest kurz blau. Funktionieren tut es trotzdem noch. Das letzte Mal lief die Kombi vielleicht vor zwei Wochen.
System ist im übrigen MacOS X 10.8.3
SMC- und PRAM-Reset hab ich auch schon probiert.

Irgendjemand eine Idee?