1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

macbook langsam

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von jay1982, 19.05.08.

  1. jay1982

    jay1982 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    125
    hi!
    ich hab gerade eine viertelstunde gewartet bis ich euch diese zeilen schreiben kann. mein mac ist gerade zu einem pentium II konvertiert, zumindest was die geschwindigkeit betrifft.

    hab jetzt alle programme beendet, aber er ist immer noch langsam. vorher hatte ich thunderbird, .mail, textedit, sowie safari, vorschau und neooffice gleichzeitig offen und da ist er mir einfach komplett verreckt nichts ging mehr nur mehr der kreis statt der maus. sowas hatte ich noch nie, obwohl ich meistens so viele programme offen habe.... sagt mir bitte nicht, dass ich schon wieder ne kaputte hardware habe (hatte ich schon vor ca 2 monaten, hab mich eh hier drüber beklagt)... woran könnts liegen, was könnt ich machen um es rauszufinden? hilfe hilfe hilfe!
     
  2. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Mal in der Aktivitätsanzeige nachgeschaut, ob irgendwelche Prozesse deine CPU belasten? Ansonsten wäre hilfreich zu wissen, um was für ein MB (CPU, RAM) es sich handelt und seit wann das Problem auftritt.
     
  3. samro

    samro Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    289
    Ja, genau. Infos zur Hardware wären für uns sehr hilfreich.

    Best Wishes!

    Sascha
     

Diese Seite empfehlen