1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook lässt sich nicht mehr einschalten

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von DB85, 15.06.09.

  1. DB85

    DB85 Erdapfel

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich hab ein Problem mit meinem MacBook. Nachdem ich ein paar Updates geladen hatte, wollte ich das MacBook neu starten, das ging leider nicht. Seitdem erscheint immer wieder ein grauer Bildschirm mit einem Zahlensalat und dem Text "Bitte starten Sie den Computer neu". Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Danke schon mal im Vorraus...
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
  3. ano

    ano Erdapfel

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    4
  4. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Wenn du auch Nutzen gezogen hast,
    freut sich
    salome
     

Diese Seite empfehlen