• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook lässt sich nicht ganz ausschalten!

cosa

Gast
Hallo!

Hab jetzt seit Freitag ein Macbook und bin eigentlich ganz zufrieden damit, bis auf folgendes Problem:

Ich schalte das Macbook aus und ein paar Sekunden später fährt es automatisch wieder hoch und geht in den Ruhezustand.

Kann mir irgendjemand helfen?

Lg, Cosima
 

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
Frage: Klappst Du das MacBook unmittelbar nachdem Du den Ausschaltbefehl erteilt hast zu?
 
Zuletzt bearbeitet:

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Hi.

Wenn Du das MacBook ausschaltest, machst Du es dann sofort zu?
Nach dem Bestätigen des Runterfahrvorgangs (was ein Wort) brauch das Book nämlich noch ein paar Sekunden, bis es soweit ist.
Also einfach ausschalten, warten bis der Bildschirm schwarz ist und dann zumachen.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Hi.

Wenn Du das MacBook ausschaltest, machst Du es dann sofort zu?
Nach dem Bestätigen des Runterfahrvorgangs (was ein Wort) brauch das Book nämlich noch ein paar Sekunden, bis es soweit ist.
Also einfach ausschalten, warten bis der Bildschirm schwarz ist und dann zumachen.

Jo, das ist auch das einzige was mir dazu einfällt oO sonst weiß ich auch keine plausible Erklärung...
 

cosa

Gast
Also ich klapps eigentlich erst zu, wenn der Bildschirm schwarz is und das Macbook keine Geräusche mehr von sich gibt.
Habs aber auch schon offen lassen, da hats dann halt a bissal länger gedauert, bis es sich wieder eingeschaltet hat.