1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBook lässt sich nicht ausschalten!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mkorn, 19.11.07.

  1. mkorn

    mkorn Gast

    Hallo Leute,

    vielleicht kann mir wer helfen denn seit gestern reagiert mein PowerBook G4 nicht mehr auf die Befehle "Ausschalten bzw. Neustart". somit kann ich ihn nurmehr mit den Power Schalter ausschalten.

    danke im voraus..

    Michael
     
    #1 mkorn, 19.11.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.11.07

Diese Seite empfehlen