1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook lässt sich nicht aufladen?!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von burnin-female, 16.12.07.

  1. Hallo

    Wollte heute mein neu erworbenes MacBook zum ersten mal mithilfe des mitgelieferten kabels aufladen. Doch irgendwie will es mir einfach nicht gelingen... Angesteckt habe ich alles am richtigen ort soweit ich das jetzt mal beurteilen kann.. Kann mir wer sagen was ich falsch mache bzw woran das liegen könnte? Der Akku ist leer und anschalten lässt es sich auch nicht mehr... Bitte um hilfe
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Hmm... also prinzipiell steckt man entweder den Eurostecker oder die "Verlängerung" in das Netzteil und den MagSafe dann ans MacBook, wodurch (nach Anschluss an eine Steckdose ;) ) direkt am MagSafe-Anschluss eine LED orange leuchtet... wenn das nicht klappt, würde ich mal bei der Hotline nachfragen.
    Achja: Hast du den Arbeitsspeicher aufrüsten lassen? Vielleicht wurde der Akku nicht mehr richtig eingesetzt oder sowas...
     
  3. nein habe ich nicht... was kann denn so ein anruf bewirken?
     
  4. Timotion

    Timotion Carola

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    108
    ... das dir vielleich gesagt wird, was du tun kannst? ;p
     

Diese Seite empfehlen