Macbook lässt sich nicht aufladen?!

  • Ersteller burnin-female
  • Erstellt am

burnin-female

Gast
Hallo

Wollte heute mein neu erworbenes MacBook zum ersten mal mithilfe des mitgelieferten kabels aufladen. Doch irgendwie will es mir einfach nicht gelingen... Angesteckt habe ich alles am richtigen ort soweit ich das jetzt mal beurteilen kann.. Kann mir wer sagen was ich falsch mache bzw woran das liegen könnte? Der Akku ist leer und anschalten lässt es sich auch nicht mehr... Bitte um hilfe
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Hmm... also prinzipiell steckt man entweder den Eurostecker oder die "Verlängerung" in das Netzteil und den MagSafe dann ans MacBook, wodurch (nach Anschluss an eine Steckdose ;) ) direkt am MagSafe-Anschluss eine LED orange leuchtet... wenn das nicht klappt, würde ich mal bei der Hotline nachfragen.
Achja: Hast du den Arbeitsspeicher aufrüsten lassen? Vielleicht wurde der Akku nicht mehr richtig eingesetzt oder sowas...
 

burnin-female

Gast
nein habe ich nicht... was kann denn so ein anruf bewirken?
 

Timotion

Carola
Registriert
11.08.07
Beiträge
108
... das dir vielleich gesagt wird, was du tun kannst? ;p