• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iCloud] macbook lädt nicht alle fotos von icloud

nats

Erdapfel
Registriert
08.01.16
Beiträge
4
Ich war 3 Wochen Urlaub und hatte mein Macbook nicht dabei.

Alle Fotos, die ich mit meinem iPhone gemacht habe, sind korrekt in der iCloud gelandet.
Am Macbook werden jedoch nur die Bilder bis vor dem Urlaub und dann eine gewisse Anzahl der neuesten Bilder (ca. 40 Stück) angezeigt. In anderen Worten: am Macbook fehlen ca 400-500 Bilder.
Auch das Album, das ich am iPhone erstellt habe, wird am Macbook nicht angezeigt, in der Cloud jedoch schon.
HELP!! Was läuft da schief???

Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe!

PS: wie man vielleicht bereits in meiner Erklärung erkennen kann, bin ich eher als "Mac-Nackerpatzi" zu bezeichnen, also schonmal vorab sorry für eventuell dumme Fragen ;)
 

nats

Erdapfel
Registriert
08.01.16
Beiträge
4
update: nach mehr als 4 Tagen sind die Fotos nun doch auf meinem Macbook gelandet....
Keine Ahnung, warum das so lange gedauert hat.