• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[MacBook] Ladevorgang dauert länger als Verbrauch

pfuy

Gloster
Registriert
23.05.06
Beiträge
61
Bei mir dauert der Ladevorgänger länger als die tatsächlich Nutzzeit. Mit der Zeit nimmt bei mir auch die Ladeintensität deutlich ab, so dass sich der Ladevorgang verlängert. Ist das normal?
Bei mir fängt der Ladevorgang mit 2036mA an, steigt dann bis 2623mA, lässt nach grob 40min dann aber auf 1600mA, nach nochmaligen 40min auf 720mA und am Schluss unter 400mA.
Meine max. Kapazität ist 4717mAh nach 94 Ladevorgängen.. Ich kan mein Book für grob 2:10 nutzen, brauche aber fast 4 Std um es zu laden.
 

Anhänge

  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 165