1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[MacBook] Ladevorgang dauert länger als Verbrauch

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von pfuy, 13.09.06.

  1. pfuy

    pfuy Gloster

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    61
    Bei mir dauert der Ladevorgänger länger als die tatsächlich Nutzzeit. Mit der Zeit nimmt bei mir auch die Ladeintensität deutlich ab, so dass sich der Ladevorgang verlängert. Ist das normal?
    Bei mir fängt der Ladevorgang mit 2036mA an, steigt dann bis 2623mA, lässt nach grob 40min dann aber auf 1600mA, nach nochmaligen 40min auf 720mA und am Schluss unter 400mA.
    Meine max. Kapazität ist 4717mAh nach 94 Ladevorgängen.. Ich kan mein Book für grob 2:10 nutzen, brauche aber fast 4 Std um es zu laden.
     

    Anhänge:

    • Bild3.jpg
      Bild3.jpg
      Dateigröße:
      92,4 KB
      Aufrufe:
      151

Diese Seite empfehlen