1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Kopfhörerlautstärke wird nicht gespeichert

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von iBirne, 04.03.10.

  1. iBirne

    iBirne Macoun

    Dabei seit:
    08.04.09
    Beiträge:
    119
    Mein MacBook merkt sich irgendwie die Kopfhörerlautstärke nicht. Die normale Lautstärke ohne eingesteckten Kopfhörer wird gespeichert und ist auch nach einem Neustart noch genauso wie vorher. Die Kopfhörerlautstärke ist aber jedes Mal beim Anschließen eines Kopfhörers bei 50%, was dazu führt, dass einem fast die Ohren ab fallen wenn man nicht dran denkt bevor man auf "Play" klickt.

    Woran liegt das? Gibt es eine Lösung dafür?
     

Diese Seite empfehlen