1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook knistert nach dem aufklappen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Fetter-Hobbit, 25.05.08.

  1. Fetter-Hobbit

    Fetter-Hobbit Gloster

    Dabei seit:
    23.05.04
    Beiträge:
    65
    Moin Moin.

    Ich habe ein MacBook 2 GHz, 2 GB Ram, 15 Monate alt. Seit kurzem knistert / raschelt es linksseitig in kurzen Abständen 2-mal, wenn ich es aus dem Ruhezustand heraus aufklappe.
    Hat jemand ne Idee, was das sein kann, ob es mittelfristig schwerwiegende Auswirkungen haben kann und was ich eventuell dagegen unternehmen kann? Probiert hab ich noch nichts, wollte mir erstmal Euren Rat zu Hilfe holen.

    Vielen Dank für Die Aufmerksamkeit und schönen Sonntag noch.
     
  2. Brazzo

    Brazzo Granny Smith

    Dabei seit:
    05.03.06
    Beiträge:
    17
    Hallo,

    mein MacBook ist 13 Monate alt und es hat dieses "knistern" seit 13 Monaten :oops: Bislang hat es also keinen Schaden angerichtet.


    Brazzo
     
  3. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
  4. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Hab ich auch sehr oft. Hat bis jetzt aber noch nicht geschadet.
     

Diese Seite empfehlen