• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook knistert nach dem aufklappen

Fetter-Hobbit

Gloster
Registriert
23.05.04
Beiträge
65
Moin Moin.

Ich habe ein MacBook 2 GHz, 2 GB Ram, 15 Monate alt. Seit kurzem knistert / raschelt es linksseitig in kurzen Abständen 2-mal, wenn ich es aus dem Ruhezustand heraus aufklappe.
Hat jemand ne Idee, was das sein kann, ob es mittelfristig schwerwiegende Auswirkungen haben kann und was ich eventuell dagegen unternehmen kann? Probiert hab ich noch nichts, wollte mir erstmal Euren Rat zu Hilfe holen.

Vielen Dank für Die Aufmerksamkeit und schönen Sonntag noch.
 

Brazzo

Granny Smith
Registriert
05.03.06
Beiträge
17
Hallo,

mein MacBook ist 13 Monate alt und es hat dieses "knistern" seit 13 Monaten :oops: Bislang hat es also keinen Schaden angerichtet.


Brazzo
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Hab ich auch sehr oft. Hat bis jetzt aber noch nicht geschadet.