• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

macbook klickt

Amenemhet

Gloster
Registriert
09.10.06
Beiträge
63
Nabend AT-er,
Bin seit einem Monat stolzer MacBook Besitzer. Und eigentlich bin ich auch tiptop zufrieden... nur seit heute Abend klickt meine Trackpad-taste.
Also nicht verwechseln mit dem Klick das kommt wenn man klickt sondern mehr ein klicken als ob sich unter der Taste selbst eine dünne plastikfolie befindet die and der Trackpadtaste kleben bleibt, sich dann von der Taste löst und gegen den Trackpad-tasten.boden klatscht... puhhh. Gehe mal davon aus das das keiner verstanden hat. Deshalb hier ein kleines Video. Die klickenden Macbook-Trackpad-Taste (ca.4MB).
Hat jemand von euch schonmal sowas gehört oder sogar selbst gehabt? Also Flüssigkeit kann ich ausschließen.
Hoffe einer von euch hat nen guten Rat für mich. Möchte mein MacBook eigentlich ungern einschicken.
gruß
Amenemhet
achja, Danke fürs lesen
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
das war bei mir am anfang auch. Aber nach einem Monat war das Geräusch weg.
Was das genau ist kann ich dir auch nicht sagen.

mfg mbblack
 

Tengu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.02.07
Beiträge
721
Hatte ich auch...

... an der Uni hab ich mir nen Spaß gemacht und das Macbook unter den CT (sehr schwache Strahlungskonfiguration) gelegt ;). Da bewegt sich was beim DVD Laufwerk. Das hab ich so gesehen, aber die Bilder waren sau unsauber.
Und gestört...

Mich würd echt interessieren was das genau ist. Ne Wanze... arhhhh.... oder ist das Bill Gates, der aus dem Schlitz kriecht und mir nachts auf dem Schreibtisch tanzt?
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Wenn man die Maustaste drückt, soll sich was im DVD laufwerk bewegen?
 

Amenemhet

Gloster
Registriert
09.10.06
Beiträge
63
Neh mal im ernst, es scheint mir auch als würde die Taste auf der linken Seite (da wo es klickt) tiefer reingehen als die rechte Seite. Die seite wird von mir auch beinahe ausschließlich benutzt... nicht das das was damit zu tun hat.
gruß
 

Sautix

Jonagold
Registriert
08.06.07
Beiträge
18
hab ich jetzt auch...was ist den daraus geworden? Hat sich zwischenzeitlich was verbessert?
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
War bis jetzt an jedem MacBook das ich benutzt habe. Wird wohl ein Vorbeischürfen des Gehäuses sein.

MFG gilligamer