1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

macbook klickt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Amenemhet, 17.03.07.

  1. Amenemhet

    Amenemhet Gloster

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    63
    Nabend AT-er,
    Bin seit einem Monat stolzer MacBook Besitzer. Und eigentlich bin ich auch tiptop zufrieden... nur seit heute Abend klickt meine Trackpad-taste.
    Also nicht verwechseln mit dem Klick das kommt wenn man klickt sondern mehr ein klicken als ob sich unter der Taste selbst eine dünne plastikfolie befindet die and der Trackpadtaste kleben bleibt, sich dann von der Taste löst und gegen den Trackpad-tasten.boden klatscht... puhhh. Gehe mal davon aus das das keiner verstanden hat. Deshalb hier ein kleines Video. Die klickenden Macbook-Trackpad-Taste (ca.4MB).
    Hat jemand von euch schonmal sowas gehört oder sogar selbst gehabt? Also Flüssigkeit kann ich ausschließen.
    Hoffe einer von euch hat nen guten Rat für mich. Möchte mein MacBook eigentlich ungern einschicken.
    gruß
    Amenemhet
    achja, Danke fürs lesen
     
  2. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    das war bei mir am anfang auch. Aber nach einem Monat war das Geräusch weg.
    Was das genau ist kann ich dir auch nicht sagen.

    mfg mbblack
     
  3. Tengu

    Tengu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    721
    Hatte ich auch...

    ... an der Uni hab ich mir nen Spaß gemacht und das Macbook unter den CT (sehr schwache Strahlungskonfiguration) gelegt ;). Da bewegt sich was beim DVD Laufwerk. Das hab ich so gesehen, aber die Bilder waren sau unsauber.
    Und gestört...

    Mich würd echt interessieren was das genau ist. Ne Wanze... arhhhh.... oder ist das Bill Gates, der aus dem Schlitz kriecht und mir nachts auf dem Schreibtisch tanzt?
     
  4. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    Hab ich das jetzt richtig verstanden? Wenn man die Maustaste drückt, soll sich was im DVD laufwerk bewegen?
     
  5. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
  6. Amenemhet

    Amenemhet Gloster

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    63
    Neh mal im ernst, es scheint mir auch als würde die Taste auf der linken Seite (da wo es klickt) tiefer reingehen als die rechte Seite. Die seite wird von mir auch beinahe ausschließlich benutzt... nicht das das was damit zu tun hat.
    gruß
     
  7. Sautix

    Sautix Jonagold

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    18
    hab ich jetzt auch...was ist den daraus geworden? Hat sich zwischenzeitlich was verbessert?
     
  8. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    War bis jetzt an jedem MacBook das ich benutzt habe. Wird wohl ein Vorbeischürfen des Gehäuses sein.

    MFG gilligamer
     

Diese Seite empfehlen