• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

MacBook - kein Sound

• Ersteller Ersteller benningm
  • Erstellt am Erstellt am
versuchs doch einfach ma mit einem anderen browser wenns da nicht funktioniert weeißt du das es an firefox liegt....
vielleicht hast du noch kopfhörer drinne... ;-)

Nope, Kopfhörer sind nicht drin. Habe jetzt einmal den Safari ausprobiert... Damit funktioniert es auch nicht :( Wie gesagt... iTunes funktioniert ohne Probleme.

ich hatte ma so ein ähnliches Problem. Hab ir den M-Player runtergeladen der anscheinend
auf die Systemeinstellung Sound bei der Volumenregulierung zürückgreift. War der M-Player also
auf 0 Volumen konnte ich mit anderen playern auch nix hören. Vielleicht ist es ja so was in die
Richtung, würde mal alle Player auf auf volles volumen setzet.

ciao

Burn

Kein Wunder. "...Angela Merkel".

Geh mal auf "Audio-Midi-Konfiguration" und schau mal nach rechts unter "Audio-Input". Bei "Quelle: interne Lautsprecher" müsste bei dir unter "Format" 96000,00 Hz stehen. Ändere diesen Wert auf 41000,00 Hz und schon hörst du alles wie gewohnt.

Hm, ok, also ich habe anscheinend schon diesen Wert eingestellt gehabt:

Anhänge

• Bild 4.png
    Bild 4.png
    81 KB · Aufrufe: 171
Also ich komme hier einfach nicht weiter. Habe schon einiges ausprobiert, aber keine Besserung.

Das was Du da gepostet hast sind die Einstellungen für das MIKROFON. Stell da mal den AudioAUSGANG ein. Und dann stell 44.1kHZ ein.

Ich hab exakt das selbe Problem! So muss das doch eigentlich aussehen, oder:
194218572_4c5915de5b.jpg

Yeppa, so sollte das aussehen. Und funktioniert trotzdem nicht?