• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook - kein Sound

  • Ersteller benningm
  • Erstellt am

bootzilla

Gast
versuchs doch einfach ma mit einem anderen browser wenns da nicht funktioniert weeißt du das es an firefox liegt....
vielleicht hast du noch kopfhörer drinne... ;)
 

benningm

Gast
Nope, Kopfhörer sind nicht drin. Habe jetzt einmal den Safari ausprobiert... Damit funktioniert es auch nicht :( Wie gesagt... iTunes funktioniert ohne Probleme.
 

Burn

Stechapfel
Registriert
20.04.06
Beiträge
158
ich hatte ma so ein ähnliches Problem. Hab ir den M-Player runtergeladen der anscheinend
auf die Systemeinstellung Sound bei der Volumenregulierung zürückgreift. War der M-Player also
auf 0 Volumen konnte ich mit anderen playern auch nix hören. Vielleicht ist es ja so was in die
Richtung, würde mal alle Player auf auf volles volumen setzet.

ciao

Burn
 

musiq

Gast
Kein Wunder. "...Angela Merkel".

Geh mal auf "Audio-Midi-Konfiguration" und schau mal nach rechts unter "Audio-Input". Bei "Quelle: interne Lautsprecher" müsste bei dir unter "Format" 96000,00 Hz stehen. Ändere diesen Wert auf 41000,00 Hz und schon hörst du alles wie gewohnt.
 

benningm

Gast
Hm, ok, also ich habe anscheinend schon diesen Wert eingestellt gehabt:
 

Anhänge

  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    81 KB · Aufrufe: 171

benningm

Gast
Also ich komme hier einfach nicht weiter. Habe schon einiges ausprobiert, aber keine Besserung.
 

m00gy

Gast
Das was Du da gepostet hast sind die Einstellungen für das MIKROFON. Stell da mal den AudioAUSGANG ein. Und dann stell 44.1kHZ ein.
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Ich hab exakt das selbe Problem! So muss das doch eigentlich aussehen, oder:
194218572_4c5915de5b.jpg
 

m00gy

Gast
Yeppa, so sollte das aussehen. Und funktioniert trotzdem nicht?