1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook - kein Sound

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von benningm, 15.07.06.

  1. benningm

    benningm Gast

  2. bootzilla

    bootzilla Gast

    versuchs doch einfach ma mit einem anderen browser wenns da nicht funktioniert weeißt du das es an firefox liegt....
    vielleicht hast du noch kopfhörer drinne... ;)
     
  3. benningm

    benningm Gast

    Nope, Kopfhörer sind nicht drin. Habe jetzt einmal den Safari ausprobiert... Damit funktioniert es auch nicht :( Wie gesagt... iTunes funktioniert ohne Probleme.
     
  4. Burn

    Burn Stechapfel

    Dabei seit:
    20.04.06
    Beiträge:
    158
    ich hatte ma so ein ähnliches Problem. Hab ir den M-Player runtergeladen der anscheinend
    auf die Systemeinstellung Sound bei der Volumenregulierung zürückgreift. War der M-Player also
    auf 0 Volumen konnte ich mit anderen playern auch nix hören. Vielleicht ist es ja so was in die
    Richtung, würde mal alle Player auf auf volles volumen setzet.

    ciao

    Burn
     
  5. musiq

    musiq Gast

    Kein Wunder. "...Angela Merkel".

    Geh mal auf "Audio-Midi-Konfiguration" und schau mal nach rechts unter "Audio-Input". Bei "Quelle: interne Lautsprecher" müsste bei dir unter "Format" 96000,00 Hz stehen. Ändere diesen Wert auf 41000,00 Hz und schon hörst du alles wie gewohnt.
     
  6. benningm

    benningm Gast

    Hm, ok, also ich habe anscheinend schon diesen Wert eingestellt gehabt:
     

    Anhänge:

  7. benningm

    benningm Gast

    Also ich komme hier einfach nicht weiter. Habe schon einiges ausprobiert, aber keine Besserung.
     
  8. m00gy

    m00gy Gast

    Das was Du da gepostet hast sind die Einstellungen für das MIKROFON. Stell da mal den AudioAUSGANG ein. Und dann stell 44.1kHZ ein.
     
  9. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Ich hab exakt das selbe Problem! So muss das doch eigentlich aussehen, oder:
    [​IMG]
     
  10. m00gy

    m00gy Gast

    Yeppa, so sollte das aussehen. Und funktioniert trotzdem nicht?
     

Diese Seite empfehlen