MacBook Kaufplanung

chaozkid

Idared
Registriert
28.05.09
Beiträge
27
Hallo,

ich möchte mir demnächst ein MacBook kaufen.
Wieviel kostet das?
Und wo bekomme ich es am günstigsten?

Hat jemand es ?

Ich will mich überzeugen lassen von Mac ;)


Gruß
Marvin
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Kommt drauf an, welches du willst! :)
Deswegen empfehle ich apple.com/de !!! :-D
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Wir sind hier in einem Apple-Forum, hier hat natürlich niemand ein MacBook;)
Außer ich, ich hab das Unibody/Alu und bin sehr zufrieden damit. Das kostet ohne EDU-Rabatt 1200€ und ist sein Geld wert. Schau einfach mal auf www.apple.com/de

Am günstigsten bekommst du es über AppleOnCampus. Da kostet es 1055€, allerdings ist das bloß für Studenten, deren Unis an der Aktion teilnehmen.
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
Man sollte sich wenigstens 2 min die Mühe machen und ein bisschen suchen. Es gibt ca. 1000 Threats die dieses Thema behandeln.
 

durden86

Eifeler Rambour
Registriert
22.06.08
Beiträge
590
In der Zeit in der du dich hier angemeldet hast hättest du die Preis 10x gefunden.
 

Mr. Apfel

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.12.08
Beiträge
260
Ich komm mir vor wie ein Verkäufer von Graphis, der da mit Fragen bombardiert wird...:p
 

Energetics

Stechapfel
Registriert
10.02.08
Beiträge
159
Auch wenn ich mich jetzt vielleicht unbeliebt mache... aber Du kannst natürlich auch bei in deiner Stadt ansässigen Händlern oder in einem anderen Webshop bestellen. Beispiele dafür sind Gravis und Cyberport. Die haben auch sowas wie eine Studentenaktion und teilweise recht gute Sonderangebote. Wenn Du kein Student bist, dann sind die Preise dort meist günstiger als direkt bei Apple.

Gruß

Getics
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
Kannst du auch ganze Sätze schreiben?
Und schreibst du immer solchen Mist in andren Threads?;)



Gruß
Marvin

Ja, kann ich...will ich hier aber nicht!
Der Threadersteller hätte alle seine fragen in 5min suche beantwortet gekriegt. an mangelnder Kompetenz kann es ja nicht liegen, er hats ja auch immerhin bis zum AT geschafft...