• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook kaufen ?

HE@D

Jamba
Registriert
14.12.08
Beiträge
58
Ein Freund von mir möchte sich einen MacBook Alu kaufen aber ein Kolege hat ihm gesagt das es noch Uptades kommen wird stimmt das und was ist mir Snow Leopard ? Wird es auch so eine Upgrade DVD geben wie bei iLife ?
 

Nero_71

Salvatico di Campascio
Registriert
01.06.07
Beiträge
427
Snow Leopard ist das neue Betriebssystem. Das heisst es wird auf einer DVD kommen. Und sicherlich wird es Updates geben, es wird auch in 10 Jahren noch Updates geben. Daher soll er's jetzt kaufen wenn er's bracuht, sonst warten…
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Naja, ich sage es mal so: Wenn Dein Kumpel nicht warten kann, soll er sich jetzt das MacBook kaufen, dann aber hat er noch Leopard. Sollte er aber bis ca. Juni warten, dann kann er sich auf das MacBook und das neue Betriebssystem freuen.
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Naja, ich sage es mal so: Wenn Dein Kumpel nicht warten kann, soll er sich jetzt das MacBook kaufen, dann aber hat er noch Leopard. Sollte er aber bis ca. Juni warten, dann kann er sich auf das MacBook und das neue Betriebssystem freuen.

Auf Snow Leopard vielleicht/wahrscheinlich, aber ich vertrete immer noch die Theorie, dass Apple im September wieder eine BTS Aktion macht und danach die neuen Books rauskommen :D
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Auf Snow Leopard vielleicht/wahrscheinlich, aber ich vertrete immer noch die Theorie, dass Apple im September wieder eine BTS Aktion macht und danach die neuen Books rauskommen :D

Warum denn neue Books? Erfahrungsgemäß kommen ca. alle 3 Jahre neue MacBooks, sonst gibt es nur kleinere CPU/GPU bzw. HDD Upgrades...

Ich denke immernoch so: Dadurch, dass neue Produkte rauskommen, werden die "alten" doch nciht schlechter!!
 

00yo00

Macoun
Registriert
22.03.09
Beiträge
122
Ich glaube SL wird erst nächgstes jahr oder november kommen, die neuen books vllt. im oktober, aber ich glaub das sind dANN AUCH minimale updates
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Ich denke immernoch so: Dadurch, dass neue Produkte rauskommen, werden die "alten" doch nciht schlechter!!

Absolut richtig: Ich arbeite immer noch an meinem Powermac G4 mit Dual 1,6 GHz (nachträgliches Update) und bin zufrieden wie am ersten Tag... :)

Und das Teil stammt aus dem Jahr 2002...