1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

MacBook kaufen ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von HE@D, 29.04.09.

1. HE@D

HE@D Jamba

Ein Freund von mir möchte sich einen MacBook Alu kaufen aber ein Kolege hat ihm gesagt das es noch Uptades kommen wird stimmt das und was ist mir Snow Leopard ? Wird es auch so eine Upgrade DVD geben wie bei iLife ?

2. Nero_71

Nero_71 Salvatico di Campascio

Snow Leopard ist das neue Betriebssystem. Das heisst es wird auf einer DVD kommen. Und sicherlich wird es Updates geben, es wird auch in 10 Jahren noch Updates geben. Daher soll er's jetzt kaufen wenn er's bracuht, sonst warten…

3. Diey

Diey Süsser Pfaffenapfel

Naja, ich sage es mal so: Wenn Dein Kumpel nicht warten kann, soll er sich jetzt das MacBook kaufen, dann aber hat er noch Leopard. Sollte er aber bis ca. Juni warten, dann kann er sich auf das MacBook und das neue Betriebssystem freuen.

4. HE@D

HE@D Jamba

Ah Gut hat sowieso am Juni B-Day.

5. iYassin

iYassin Galloway Pepping

Auf Snow Leopard vielleicht/wahrscheinlich, aber ich vertrete immer noch die Theorie, dass Apple im September wieder eine BTS Aktion macht und danach die neuen Books rauskommen :D

6. Diey

Diey Süsser Pfaffenapfel

Naja, wird auf der WWDC vorgestellt. Spätestens 1 - 2 Monate später ist es dann erhältlich.

7. Eosaner

Eosaner Englischer Kantapfel

Warum denn neue Books? Erfahrungsgemäß kommen ca. alle 3 Jahre neue MacBooks, sonst gibt es nur kleinere CPU/GPU bzw. HDD Upgrades...

Ich denke immernoch so: Dadurch, dass neue Produkte rauskommen, werden die "alten" doch nciht schlechter!!

8. 00yo00

00yo00 Macoun

Ich glaube SL wird erst nächgstes jahr oder november kommen, die neuen books vllt. im oktober, aber ich glaub das sind dANN AUCH minimale updates

9. Thaddäus

Thaddäus Golden Noble

Absolut richtig: Ich arbeite immer noch an meinem Powermac G4 mit Dual 1,6 GHz (nachträgliches Update) und bin zufrieden wie am ersten Tag... :)

Und das Teil stammt aus dem Jahr 2002...

Diese Seite empfehlen