• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook kaufen mit mtl. Raten, wo?

lemming71

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
780
Will mir endlich ein MacBook kaufen, suche aber noch einen anständigen Händler der auch mit mtl. Raten eine Finanzierung macht (privat, kein Leasing). Welchen Händler könnt ihr mir da empfehlen?
 

stoki

Idared
Registriert
16.05.06
Beiträge
26
Moin,

da wäre z. B. MacTrade, http://www.mactrade.de/. Ich finde die Zinsen (von 0,0% - 5,9%) im Gegensatz zu anderen Händlern (bis zu 9,9% und mehr) recht passabel.

Auch bieten die derzeit eine Notebooktasche und eine erweiterte Händlergarantie von 24 Monaten auf mobile Geräte kostenlos dazu.

Ich kann zwar nichts über den Service berichten, weil ich selbst erst kurz vor dem Switching stehe, aber ich finde das Angebot ganz gut.
 

mulu

Roter Delicious
Registriert
08.05.06
Beiträge
94
war gestern bei gravis, dort kannste das mac book mit individueller anzahlung und auch ganz ohne anzahlung über 10 monate mit 0% zinsen finanzieren, erschien mir ein durchaus faires angebot zu sein! gilt aber soweit ich mitbekommen habe (habe bei jemand mit diesem anliegen mitgehört) nur noch bis ende mai!
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Oder direkt im Apple-Store ;) Auch dort ist Finanzierung möglich, die haben, glaube ich, im Moment ebenfalls ein Sonderangebot.

Gruß,
Michael