1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook kaufen mit mtl. Raten, wo?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von lemming71, 23.05.06.

  1. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Will mir endlich ein MacBook kaufen, suche aber noch einen anständigen Händler der auch mit mtl. Raten eine Finanzierung macht (privat, kein Leasing). Welchen Händler könnt ihr mir da empfehlen?
     
  2. stoki

    stoki Idared

    Dabei seit:
    16.05.06
    Beiträge:
    26
    Moin,

    da wäre z. B. MacTrade, http://www.mactrade.de/. Ich finde die Zinsen (von 0,0% - 5,9%) im Gegensatz zu anderen Händlern (bis zu 9,9% und mehr) recht passabel.

    Auch bieten die derzeit eine Notebooktasche und eine erweiterte Händlergarantie von 24 Monaten auf mobile Geräte kostenlos dazu.

    Ich kann zwar nichts über den Service berichten, weil ich selbst erst kurz vor dem Switching stehe, aber ich finde das Angebot ganz gut.
     
  3. mulu

    mulu Roter Delicious

    Dabei seit:
    08.05.06
    Beiträge:
    94
    war gestern bei gravis, dort kannste das mac book mit individueller anzahlung und auch ganz ohne anzahlung über 10 monate mit 0% zinsen finanzieren, erschien mir ein durchaus faires angebot zu sein! gilt aber soweit ich mitbekommen habe (habe bei jemand mit diesem anliegen mitgehört) nur noch bis ende mai!
     
  4. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Oder direkt im Apple-Store ;) Auch dort ist Finanzierung möglich, die haben, glaube ich, im Moment ebenfalls ein Sonderangebot.

    Gruß,
    Michael
     

Diese Seite empfehlen