1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook kaufen -iPod dazu oder nicht? Back To School oder Unimall?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von kayone, 25.01.10.

1. kayone

kayone Zabergäurenette

Moin!

Ich habe meinen iPod am Wochende verlorn:-c sehr traurige Sache...
    Da ich im Sommer/Herbst mir ein Macbook kaufen wollte überlege ich nun auch einen iPod dazu zu kaufen.

Kann mir noch jemand genau sagen wie die Preiserstattungen bei den Back To School-Aktionen waren? Gab es da den iPod nicht quasi umsonst? Oder ist es günstiger über Unimall zu kaufen und dazu dann einen iPod zu bestellen?

Danke für eure Hilfe!

2. Mase88

Mase88 Prinzenapfel

es gab, wenn ich mich recht entsinne 175€ Rabatt auf jeden iPod. Ein kleiner Nanno war demnach umsosnt

Wenn du über Back to School bestellt, bekommst du ja automatisch den Schüler Rabatt. Ich glaube nicht das Unimall so viel billiger ist, dass es den iPod, den des 175€ billiger gibt, schlagen kann.

gruss

3. kayone

kayone Zabergäurenette

das hört sich ja ganz gut an!

4. Silberkarausche

Silberkarausche Granny Smith

aber die aktion ist doch schon lange abgelaufen. Oder gibts die jedes Jahr ärgere mich nämlich dass ich da nciht gekauft hatte.

5. 74er

74er Holländischer Prinz

Die Back-To-School-Aktion läuft auch über unimall, du kaufst ja direkt im Apple EDU-Store ein. Mache das jedes Jahr im Herbst. Bei Unimall bekommst du zusätzlich noch eine Zugabe, letztes mal war es ein Wacom Bamboo, vorletztes mal hab ich mir Toast rausgesucht, da gibts immer mehrere Zugaben zur Auswahl.

74er

6. kayone

kayone Zabergäurenette

Aber den iPod Rabatt gibts auch bei Unimall + Zugabe dann?

7. 74er

74er Holländischer Prinz

Ja, den iPod + Zugabe. Sollte es wieder eine Back-To-School-Aktion geben, wovon ich ausgehe.

74er

Diese Seite empfehlen