• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook kaufen -iPod dazu oder nicht? Back To School oder Unimall?

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Moin!

Ich habe meinen iPod am Wochende verlorn:-c sehr traurige Sache...
Da ich im Sommer/Herbst mir ein Macbook kaufen wollte überlege ich nun auch einen iPod dazu zu kaufen.

Kann mir noch jemand genau sagen wie die Preiserstattungen bei den Back To School-Aktionen waren? Gab es da den iPod nicht quasi umsonst? Oder ist es günstiger über Unimall zu kaufen und dazu dann einen iPod zu bestellen?

Danke für eure Hilfe!
 

Mase88

Prinzenapfel
Registriert
15.10.08
Beiträge
542
es gab, wenn ich mich recht entsinne 175€ Rabatt auf jeden iPod. Ein kleiner Nanno war demnach umsosnt

Wenn du über Back to School bestellt, bekommst du ja automatisch den Schüler Rabatt. Ich glaube nicht das Unimall so viel billiger ist, dass es den iPod, den des 175€ billiger gibt, schlagen kann.

gruss
 

Silberkarausche

Granny Smith
Registriert
17.01.10
Beiträge
12
aber die aktion ist doch schon lange abgelaufen. Oder gibts die jedes Jahr ärgere mich nämlich dass ich da nciht gekauft hatte.
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Die Back-To-School-Aktion läuft auch über unimall, du kaufst ja direkt im Apple EDU-Store ein. Mache das jedes Jahr im Herbst. Bei Unimall bekommst du zusätzlich noch eine Zugabe, letztes mal war es ein Wacom Bamboo, vorletztes mal hab ich mir Toast rausgesucht, da gibts immer mehrere Zugaben zur Auswahl.

74er
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Aber den iPod Rabatt gibts auch bei Unimall + Zugabe dann?
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Ja, den iPod + Zugabe. Sollte es wieder eine Back-To-School-Aktion geben, wovon ich ausgehe.

74er