• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook kaufen - aber wo???

HPR

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.10.06
Beiträge
244
Hallo Leute,

habe mich endlich für`s Macbook mit der Konfiguration 2GH, 2MB Ram und 80er Platte in weiß entschieden. Garantieverlängerung vielleicht - muß noch drüber nachdenken. Aber ich bin mir noch nicht schlüssig wo ich es bestellen soll.
Im Apple-Store direkt oder bei Cancom??? Bei Cancom ist er etwas teurer. Vielleicht könnte ich ja nochmal ein paar gute Tipps bekommen???
Würd mich drüber freuen, damit ich auch schleunigst sagen kann:
High Leute, bin jetzt auch stolzer Besichter eines MacBooks.

Herzliche Grüße
HPR;)
 

Toolman

Boskop
Registriert
17.12.05
Beiträge
204
Servus,
ich bestelle meine Geräte entweder direkt im Apple Store oder ich gehe in die Nürnberger Gravis Filiale. Mit beiden bin ich seit Jahren zufrieden.
Zu Gravis gehe ich, wenn ich nicht warten kann :-D

Gruß Toolman
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Eine gute Anlaufstelle -- auch für den Preisvergleich -- ist eigentlich immer die MacKauf-Website, finde ich...! Sieht jetzt zwar etwas ungewohnt verändert aus, die Funktionalität ist aber noch vorhanden...

.:: MILE ::.
 

daywalker1001

Gast
Hol Dein Book am Besten bei einem lokalen Händler: Ist in Sachen Support praktisch. Zudem ist ein erweiterter Hardwareschutz dort zu haben (z.B. Gravis od. Cancom), der billiger ist als Apple-Care.
 

Mac Patric

Ribston Pepping
Registriert
13.04.05
Beiträge
294
Ich bin auch für einen lokalen Anbieter.
Als Switcher (wie ich), konnte ich immer in den Laden fahren und mir die ein oder andere Antwort auf meine Fragen holen, bzw. Probleme mit meinen PB (Touchpad, Tastatur defekt) vor Ort klären.

MP